Impressionen

05_jpg 07_jpg Huppenauer Weg_vom_Sportplatz

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Begegnungscafe Päffemönz in Ohlenhard

Von mkr | 2. Juni 2024

Eine fantastische Idee hatten letztes Jahr einige Frauen aus Ohlenhard unter der Federführung von Christel Kirschbaum. Da es kaum noch Orte des Miteinander oder der Kommunikation gibt schuf Christel Kirschbaum mit ihrem Ehemann aus einem ehemaligen Stall ein gemütliches Cafe. Sonntags zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr bietet diese ehrenamtliche Frauengemeinschaft dort selbstgebackene Torten, Kaffee oder kühle Getränke an.

Einfach lecker, dazu Preise die sich jeder leisten kann da es hier um Zusammenkommen und nicht um Profit geht, im nur 5 km entfernten Ohlenhard. Gegenüber der Kirche lädt eine bunte Bank ein anzuhalten und einen Besuch abzustatten.

Unbedingt ausprobieren, getestet und für sehr gut befunden! Zum Herbstende geht das Cafe in den Winterschlaf.

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare