Impressionen

Blick_von_der_Held Huppenauer Weg_vom_Sportplatz brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Ein toller Erfolg

Von mkr | 17. März 2024

Das erste Gemeinschaftskonzert der Blasmusikfreunde Concordia Hüngersdorf, Musikverein Freilingen und Lommersdorf erhielt viel Beifall und Zugabenwünsche.

Jeder Verein gab sein besonderes Repertoire zum besten im voll besetzten Bürgerhaus. Die Vereine haben zum Glück noch viele junge MitspielerInnen die Freude an der musikalischen Gemeinschaft zeigen. Verwöhnt wurde das Publikum auch durch ein hervorragendes Kuchenbuffet sowie herzhaften Snacks zum Bier. Der gemeinsame Beitrag der 3 Vereine „Auf der Vogelwiese“ sowie „Mein Tiroler Land“ erntete besonderen Beifall so dass die Gäste auch zu mitsingen animiert wurden.

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare