Impressionen

04_jpg 07_jpg Weg_vom_Sportplatz brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Herzlich willkommen Jakob Nett

Von mkr | 25. April 2022

Die Nett`s kommen aus dem Feiern nicht raus, noch die Spuren vom runden Geburtstag – da machte der Storch Halt:

Wir gratulieren ganz herzlich Sarah, Rouwen und Leonie zur Geburt von Jakob. Und dann dieses hammerfeste Geburtsdatum : Kaum war der 22.04.22 angebrochen, erblickte er mit strammen Gewicht und echt großer Größe, was bei der zierlichen Mama kaum vorstellbar ist, das Licht der Welt. Und wer den Papa kennt, der seine Leonie sobald sie sitzen konnte, schon mit auf dem Bagger hatte, ahnt dass für Jakob schon ein Kindersitz auf sämtlichen Fuhrpark eingerichtet wird.

Hier die stolze Schwester mit dem kleinen NETT´en Baggerfahrer:

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare