Impressionen

04_jpg 06_jpg 09_jpg Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Kölle Alaaf trifft Lommersdorf Helau

Von mkr | 30. Januar 2023

Einen richtig herzlichen und jecken Einstieg in den Karneval stampften die Rodenkirchener Karnevalsfreunde am Donnerstag in Achims Jägerhof aus dem Boden. So gut besucht bis überfüllt war die Kneipe schon lange nicht mehr. Diese Freundschaft beruht auf dem Austausch unseres  Dreigestirns Carmen, Jeanny und Kathrin aus 2018/2019
Mit eigenem Bagagewagen reiste das Dreigestirn unter schlechten Wetterbedingungen in die Eifel. Begleitet von einem großen  Bus kölscher Jecken in Traditionsuniformen und bester Stimmung wurde die Gaststätte gerockt.

es ging über Tisch und Bänke
Feierwütige Truppe

Da gab es doch tatsächlich Regimentssöhne die mit nem Bitburger in der Hand gesehen wurden…

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare