Impressionen

01_JPG 05_jpg Weg_vom_Sportplatz brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Prinzenpaar 2015 inthronisiert !!!

Von mkr | 25. November 2014

201511.11 …. und das Gerücht um ein neues Prinzenpaar machte die Runde. Das Gerücht war wohl keines, tatsächlich grinste alles was mit dem Vorstand des Karnevalsverein Ruet-Wiess Lommersdorf zu tun hatte schon seit Tagen. Sie schafften es ein Geheimnis zu hüten wie selten zuvor. Neugierde pur lag über Lommersdorf, zumindest über den Köpfen, die mit Karneval etwas am Hütchen haben.

Am  Sonntag, 16.11.2014, war die Proklamation vorbereitet und die Hälse wurden immer länger als nun endlich der Einzug der Funkengarde mit dem Prinzenpaar 2015 angekündigt wurde.

In vollem Ornat zogen Prinz Sebastian I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Michaela ins Bürgerhaus ein.  Astrid S. ernannte nun die beiden Tollitäten Kraft ihres Amtes als Präsidentin in den karnevalistischen Adelsstand. Viele Gastvereine präsentierten sich mit karnevalistischen Vorträgen und starteten somit eine frühe und hoffentlich rundum jecke Session für Lommersdorf.  Prinzessin Michaela stammt aus einer Vollblut-Karnevals-Familie: Großeltern Hedwig und Karl waren 1961 Prinzenpaar und ihre Eltern Ralf und Monika waren 40 Jahre später, im Jahr 2001 die Regenten von Lommersdorf.

 

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare