Impressionen

07_jpg Huppenauer Weg_vom_Sportplatz img0022

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

watt für Kölle die Altstadt….

Von mkr | 2. Juni 2022

es für die Eifel die Eichenbach…..

Und wie schon erlebt, kamen sogar die Kölner (namentlich die Bläck Fööss), in den Biergarten, der jeden Mittwoch Urlaubsstimmung verspricht. An der Freilinger Str. wohnend, weiß ich genau, wenn ab 16.00 Uhr Auto an Auto dorfeinwärts fährt, größere Fahrradtrupps durch die Straße „fliegen“, ist

Mittwoch on: Bierjade in Eichenbach.

Wenn Petrus dann auch noch für durstiges Wetter sorgt, hat man das Gefühl, die gesamte Stammkundschaft ist auf einmal da. Das liegt nicht nur an den verschiedenen stimmungsmachenden Musikgruppen sondern auch an dem „Zuhause-Gefühl“, dass Achim und Belegschaft vermitteln. Im Restaurant „Zum Wiesengrund“ bist du immer willkommen, ob klitschnaß vom Regen, schmutzigem Wanderschuh, quängelnden Kleinen oder Vierbeiner an der Leine: sind Plätze frei, kannst du dich Zuhause fühlen.

Hier die Termine dieser Saison:

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare