Impressionen

03_jpg 09_jpg Blick_von_der_Held Huppenauer

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Großes Reinemachen umgesetzt…

Von mkr | 31. März 2023

Hier die starke Truppe die in 4 Gruppen in alle Himmelsrichtungen auszog um Straßenränder und Feldwege zu säubern:

In gut 2 Stunden wurde einiges zusammengetragen was die Begleitfahrzeuge dann zur ordentlichen Entsorgung brachten.

Für einen ganz Dummen könnte dies noch Konsequenzen mit sich bringen. Der hatte die komplette Windschutzscheibe ohne Entfernen der Umweltplakette im Graben entsorgt. Zum Glück war „leider“ das Kennzeichen noch lesbar;-)

VIELEN DANK allen Helfer:innen, vor allem den vorbildlichen Kindern!

Helmut Nett fürs organisieren der Aktion und der Gemeindeverwaltung für den anschließenden Imbiss…

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare