Impressionen

01_JPG 05_jpg Blick_von_der_Held brandweier-300x225

Aktuelle Themen

Jüngste Kommentare


« | Startseite | »

Wieverdonneschdech

Von mkr | 19. Februar 2023

Nach der Kaffee-Kuchen-Tafel begrüßten Carmen und Kathrin die Möhnen und führten durchs Programm. Gestartet wurde mit Tollitäten vom TUS Ahbach. Die karnevalistische Freundschaft besteht schon seit vielen Jahren durch den Besuch des Männerballetts, dass uns immer wieder durch charmante wie sportliche Tänze begeisterte.

Jungfrau Kai Nelles, Prinz Christian Nelles und Bauer Markus Groß

Ein siebenjähriges Mädchen tanzte als Solomariechen und die jugendlichen Mädels überraschten ebenfalls mit einem flotten Tanz.

Eine Persiflage auf „Tier suchen ein Zuhause“ zeigten Rita, Elke, Alexa und Gudrun….

Die Schwestern Regina und Astrid belehrten uns darüber mit welchen körperlichen Leiden man welchen Arzt konsultieren sollte:

Also bitte mit Problemen in den Gedärmen geht man besser zum Dermatologen während man bei Genickschmerzen durchaus besser beim Gynäkologen aufgehoben sei. Endlich Klarheit gewonnen…

Zum Finale gab es noch eine Tombola mit ausgesprochen interessanten Gewinnen, unter anderem gewannen drei Damen die Rollen des Dreigestirns 2023/2024 zu besetzen.

Das Publikum war begeistert, die drei haben einen Riesenschwarm von trinkfesten feierfreudigen Damen im Schlepptau, das verspricht nochmal ne tolle Session zu werden.

Kategorien: Allgemein | Keine Kommentare »

Kommentare